Die Zukunft hat begonnen!

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Dienstag, der 27. Juni 2158:
SkyFly Notfall

Achtung! Auf der Himmelsplattform SkyFly, die wir letzte Woche noch angepriesen haben, fielen zirka um Mitternacht zuerst vier, dann acht und schließlich 15 der 1200 Hochleistungsturbinen aus! Nachdem das Sicherheitssystem das SkyFly-Personal alarmiert hat, konnte zwar ein Defekt festgestellt werden, den Grund für den Ausfall kennt jedoch noch niemand.

Im Moment scheint nichts mehr zu passieren. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten!

Update:

Im Laufe des Tages fielen insgesamt 108 Turbinen aus. Sollten weniger als 600 Turbinen intakt sein, muss SkyFly evakuiert werden. Einen so schwerwiegenden technischen Defekt gab es bisher noch nicht. Ist das alles nur ein Zufall, oder wurden die Ausfälle absichtlich von Attentätern herbeigeführt? SkyFly Präsident Robert Thielsen meint jedoch, dass kein Grund zur Panik besteht. Jedoch haben schon einige besorgte Menschen die Himmelsplattform verlassen..

Update 2:

Zwar gab es (noch) keine weiteren Ausfälle, jedoch ließen sich die bisher ausgefallenen Turbinen nicht reparieren. Wir melden uns natürlich wieder, wenn es etwas neues gibt.

Update 3:

Obwohl schon einige Tage vergangen sind, gab es keine weiteren Änderungen. Die Plattform scheint sicher zu sein, Techniker gehen von einem technischen Defekt aus. Hoffentlich bleibt es jetzt erstmal ruhig! 

Brax am 29.6.07 23:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung