Die Zukunft hat begonnen!

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Dienstag, der 13. Juni 2158:
Mächtig Gas geben!


Ja,das wollten viele diese Woche: Mächtig Gas geben. Denn bei Ferrari ging der letzte Wagen über das Fließband. Es wird dicht gemacht. Entscheidente Gründe dafür sind mit Sicherheit die sinkende Nachfrage für die Pistenflitzer, sowie auch der Verbot vor und nach 13-16 Uhr im öffentlichen Verkehr mit einem Auto unterwegs zu sein. Allerdings gibt es ja immernoch die, für die Auto-Fan's unter euch, aufgebauten Stadien. Für die, denen das neu sein sollte:

Die Stadien sind abgeschirmt, sodass sich die ausgestoßenen Abgase oben sammeln. Und dort sind praktischer Weise Filter, die alle schädlichen Stoffe herraus filtern. Und so wird weder die Umwelt verschmutzt, noch muss man Rücksicht nehmen. Klasse!

Jedenfalls zurück zu Ferrari. Es stand schon länger die Frage im Raum,wie lange Ferrari sich halten würde.
Und nun ist ein weiter Stern am Himmel der Motoren untergegangen.

Ob sich Volvo und die anderen "alten Hasen" den Ausstieg von Ferrari zu Nutze machen werden, das werden wir noch bald erfahren!

Querry am 13.6.07 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung