Die Zukunft hat begonnen!

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Montag, der 12. Juni 2158:
Raketenstiefel

Heute erhielten die ersten Kunden ihren Burger nach Hause!

Wir haben das mal getestet und müssen sagen: Klasse! Nach ca. zwei Minuten ist das fettige Rind auch schon daheim. Die drei Atiu können wir dafür auch verkraften.

 

Viel neues können wir nicht über das Erdbahn-Problem berichten, jedoch scheint es bisher keine weiteren Komplikationen gegeben zu haben. Es ist wirklich ungewohnt, zur Arbeit laufen zu müssen, jedoch hat Nikidas neue Schuhe von kleinen Kindern hochqualifizierten Arbeitern produzieren lassen. Die AdiNike Rocket Boots Extreme ergänzen die Nikidas AdiNike -Reihe und sind schon einige Zeit auf dem Markt, jedoch wollen wir mal für die Unwissenden unter euch erklären, was es mit denen auf sich hat, indem wir ein paar Features auflisten:

-Aerodynamisches Raketen-Design

-Solarbetrieben

-Ein kleiner Motor treibt kleine Räder unter den Schuhen an..

-Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h

-Preis: Stolze 190@

Diese Schuhe sind nicht übel.. Gerade ohne Erdbahn sind sie wirklich Gold wert!

 

Tja, das waren die wichtigsten Nachrichten des Tages! (...und spielt nicht zu viel Virtualstation ;-) )

Brax am 12.6.07 16:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung